Die Zweipünktchen..

Herzlich willkommen in Zweipünktchens kleiner Welt.
Es ist meine eigene kleine Welt, die aus arbeiten, Hobbys, Sport und jeder Menge verrückter Ideen und Aktionen besteht..
Momentan ist meine kleine Welt noch mehr durcheinandergewirbelt weil ich mit diversen Lebensmittelallergien kämpfe. Weil ich im Netz schon einige Tipps gefunden habe, die mir weitergeholfen haben, werde ich hier auch Rezepte einstellen, die anderen Betroffenen wieder weiterhelfen können.
Ich versuche viele Dinge wie Kerzen gießen und Liköre ansetzen. Meine Lotte ist dabei eine unverzichtbare Hilfe die ich auch nie wieder hergeben möchte. Ich möchte hier auch über verschiedene Liköre berichten, die ich angesetzt habe, wie sie sich entwickeln und natürlich auch wie sie dann geschmeckt haben..


Zweipünktchens verschiedene Eigenschaften immer in einem Satz beschrieben:
Ich bin die Mutter und Erfinderin des Chaos, sobald aufgeräumt ist suche ich monatelang, aber wenn mein Chaos herrschen darf kann ich jedem genau sagen wo er was findet..
Meine Bücher sind mir heilig und jeder der sie sich ausleiht und nicht so behandelt wie ich mir das vorstelle hat mit viel Ärger zu rechnen..
Ich hasse den Winter, die kalte dunkle Jahreszeit und liebe Frühling und Sommer wenn die Tage länger und die Temperaturen erträglicher werden..
Ich bin wohl die Königin der Pannen und wann immer es ein Fettnäpfchen gibt in das ich mich reinbugsieren kann, steuere ich das zielsicher an, frei nach dem Motto "Unfug wirds von ganz allein"..
Ich versuche viel und halte wenig durch, aber wenn ich eine Leidenschaft für mich entdeckt habe dann stehe ich voll und ganz dahinter und setze mich auch dafür ein..
Ich habe immer Hunger, kann immer übers Essen reden und bewundere immer wieder die Leute die bei Kummer aufhören können zu essen.. Bei mir gehts dann erst richtig los mit der Futterei..
Leider sieht man den Hunger auch an meinen Maßen und Proportionen an, aber ich bin nicht dick ich bin nur plüschig zum Schutz meiner empfindlichen Knochen..
Mein Humor ist meistens ziemlich dunkel, oftmals auch tiefschwarz, mitunter auch Schwärzer als eine Neumondnacht und geht schon mal auf Kosten von mir oder anderen..
Ich bin ziemlich impulsiv und gehe gerne mal auf wie eine Dampfnudel, aber meistens schimpfe ich fünf minuten heisse mein Gegenüber alles mögliche, mache einen bösen Witz und dann is das Gewitter auch schon vorbei..
Am Allermeisten bringt mich auf die Palme wenn Technik nicht funktioniert, da zahlt man einen riesigen Haufen Geld für irgendwas das dann nicht Funktioniert.. Alarmstufe rot..
Solange das Gewitter und die Hasstirade andauert leg die Ohren an, zieh den Bauch ein leg dich flach auf den Boden und tu so als wärst du nicht da dann passiert dir auch nichts..
Man muss mich nicht sehen, tut man meistens auch nicht da zu klein, hauptsache man hört mich und das schon auf weite Entfernung..
Ich bin graziös wie eine Gazelle oder wie hieß noch das große graue Tier mit dem Rüssel und den Stoßzähnen??
Wenn du eine Pflanze umbringen willst die nicht totzukriegen is, liefere sie bei mir ab dann geht das von ganz allein.. 

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen:
 Ich liebe Musik, gehe wahnsinnig gern ins Kino (mit Popkorn und Nachos), schaue mir gern Kinofilme an, hänge sehr an meinem Zuause, liebe aber im Urlaub das Meer, schaue mir gerne Sitcoms an, Träume von einem eigenen Haus, liebe Süßigkeiten, esse gern Kuchen, schaffe es meine AloeVera am Leben zu halten, schaffe es auch zwei Orchideen am Leben zu erhalten, sitze immer mit angewinkelten Beinen auf der Couch und habe den Laptop auf den Knien liegen..

"Impressum":

Meine Kontaktadresse: zweipuenktchen(ÄTttT)googlemail(hier ein einzelnes kleines einsames Pünktchen)com

Sollten Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob an mich gerichtet werden, bitte ich dazu meine E-Mail-Adresse zu benutzen. Hier erfahrt Ihr nach Angabe von Gründen auch meine privaten Daten. Da ich hier über meine Krankheit(en) und auch über meine Arbeit berichte, wenn auch die Geschichten verfremdet werden werde ich zum Eigenschutz hier keine Kontaktdaten veröffentlichen. Wer mich erreichen möchte schafft dies über meine E-Mail-Adresse, die wird regelmäßig abgerufen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen