Freitag, 14. März 2014

Aktualisierung

Ich mache mich jetzt dann an die Aktualisierung der meisten Rezepte-Tweets, da ich neulich im Wunderkessel gelesen habe, dass einige da etwas empfindlich reagieren, wenn man ihre Rezepte verwendet, werde ich im Wunderkessel einen Link auf den Blog dalassen, und hier einen Edit dazu schreiben.. Ich hoffe dass alles soweit damit einverstanden sind, und dass ich mir weiterhin bei den lieben Hexen aus dem Wunderkessel Anregungen holen darf, um die dann hier einzustellen, dass wir Allergiker hier ein Nachschlagewerk bekommen..

Ich hoffe, diejenigen fühlen sich durch die Wortwahl "empfindlich reagieren" nicht auf den Schlips getreten, leider weis ich nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Ich hatte garnicht darüber nachgedacht dass mancher sich da evtl. ärgern könnte, wenn ich keinen eigenen Hinweis auf die Seite mache, dass das Rezept von ihm ist, sondern nur auf das Rezept im Wunderkessel verlinke, und möchte das hier nun selbstverständlich nachholen.

Deshalb:

Drei, Zwei, Eins, GO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen