Mittwoch, 8. Januar 2014

Paprikaalarm

Fructose ist richtig hinterhältig. Seit ich mit dem Bauch Probleme habe, reagiere ich auch immer etwas empfindlich auf Fruchtzucker. Das hat sich bis jetzt in verschiedenen Früchten gezeigt. Apfel (wobei da wahrscheinlich auch das Pektin mitgespielt hat), Ananas und Tomaten.. 

Johannisbeersaft und Beeren waren auch gefährlich..

Paprika haben mir bis vor kurzem nichts ausgemacht.. Jetzt ist das offensichtlich anders..

Dienstag habe ich Mittags einen orangen Paprika gegessen, weil bei mir in der Mittagspause immer ein Gemüse dazugehört. Der Nachmittag war ruhig, dafür hatte ich Abends, als ich nach einem Besuch von einer lieben Freundin heimfuhr echte Probleme und war froh, dass ich in meiner Arbeitsstadt weis wo man mal schnell auf die Toilette huschen kann.. Da waren allerdings kaum Bauchschmerzen dabei. Ich habe es auch nicht hauptsächlich auf den Paprika geschoben, weil ich Mittags auch normalen Käse gegessen habe, und der hätte es auch sein können..

Gestern Abend hatte ich noch Paprika übrig, und habe mir daraus einen Paprikasalat gemacht, weil der letzte Paprika weg musste bevor er schlecht wurde, und das habe ich heute Nacht sehr bereut, ich hatte sehr starke Bauchschmerzen und die halbe Nacht nicht geschlafen. Ab sofort sind Paprika erst mal von meinem Speiseplan verbannt fürchte ich.. Ich hoffe das gibt sich wieder, weil mit Tomate ist nun auch der Paprika als mein Lieblingsgemüse nicht mehr drin..

Mist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen