Montag, 9. Dezember 2013

Blogging vor Charity

Die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der Spenden.. Ich habe mir heuer noch nicht so große Gedanken gemacht, wohin ich noch Geld spende, das mache ich wenn ich Urlaub habe.. Das wird auch noch vor Weihnachten der Fall sein..

Wenn ich aber mit meinem Blog zusätzlich eine gemeinnützige Aktion unterstützen kann, finde ich das eine wirklich tolle Sache, und mache da natürlich gerne mit.

Euch ist sicher meine stylische Weihnachtskugel rechts oben aufgefallen. Die Aktion "Blogging vor Charity" ist gesponsort von BonPrix und unterstützt in meinem Fall das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Für jeden Blog der die Kugel aufnimmt und einen Post für das Projekt schreibt spendet Bon Prix 50 Euro an das jeweils vom Schreiberling ausgesuchte Projekt. Für so eine tolle Idee und Aktion mache ich sehr gerne eine schöne und dekorative Weihnachtskugel auf meinen Blog und schreibe auch einen Beitrag dafür.

Vielen Dank an die Laborfee, für den Tipp mit dem Projekt! 

Ich hoffe es kommet viel Geld, ergo viele Blogbeiträge zusammen, um die Sternenbrücke zu unterstützen.

Schöne Adventszeit Euch allen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen